Jubilare ausgezeichnet


Bei den Jura-Werkstätten wurden zahlreiche Jubilare geehrt
Foto: Nicole Kamasys
NEUMARKT. Bevor es in den Weihnachtsurlaub ging, fand bei den Neumarkter Jura-Werkstätten am Freitag noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier statt.

Zu Beginn der Feier standen ein kurzer Jahresrückblick und Musikeinlagen der Kellergangband auf dem Programm. Im Anschluss daran fand die traditionelle Ehrung der Jubilare auf dem Programm.

Zu den Dienstältesten zählen mit je 40 Jahren Betriebszugehörigkeit Josef Schöll, Karl Stauner und Elisabeth Wittmann sowie mit 35 Jahren Günther Haubner, Bernhard Klebl, Anton Metschl und Elisabeth Röhrl. Seit 30 Jahren arbeiten Karl Ferstl, Petra Gradl, Sonja Hammerl, Helmut Lenz, Andreas Sommer, Monika Vetter, Pia Weigert und Wolfgang Wittl bei den JURA-Werkstätten.


Neben den Dienstältesten wurden außerdem Thomas Brückl, Nina Herliz, Elisabeth Keckl, Michael Nißlbeck und Andreas Triller für 25 Jahre sowie Christian Haider, Michael Setzer und Andreas Zeller für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Seit 15 Jahren arbeiten Christina Deierler, Susanne Finger, Heiko Himmler, Tobias Kremmel, Marcus Löwe, Jennifer Stiegler und Christine Wocelka bei den Werkstätten.

Außerdem wurden Martin Berschneider, Melanie Breindl, Julian Krautwasser, Thomas Meixner und Melanie Polster für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Nach der Übergabe der Urkunden und kleinen Präsenten an die Jubilare stärkte man sich noch gemeinsam mit Weißwürsten und Wienern für den bevorstehenden Betriebsurlaub.
20.12.19
Neumarkt: Jubilare ausgezeichnet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang