Illegaler Linien-Bus

NEUMARKT.Die Polizei stoppte in Neumarkt bei einer Kontrolle einen Kleintransporter, der ohne jede Genehmigung als Linien-Bus unterwegs war.

Am Samstag kontrollierte die Neumarkter Polizei kurz nach Mitternacht in der Amberger Straße einen polnischen Renault-Kleinbus mit insgesamt sieben Insassen.


Dabei stellte sich heraus, daß der 27jährige Fahrer offenbar auf einer gewerblichen Linienfahrt nach Polen unterwegs war.

Eine Genehmigung dafür konnte er nicht vorweisen. Auch wurden keine Tickets an die Fahrgäste ausgegeben. Gegen den Fahrer und den Fahrdienstbetreiber wurden entsprechende Anzeigen erstattet.
13.01.20
Neumarkt: Illegaler Linien-Bus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang