Mehrmals gestürzt

NEUMARKT. Ein 40jähriger Rollerfahrer war so betrunken, daß er zwischen Hohenfels und Parsberg gleich mehrmals hintereinander stürzte.

Der Mann hatte am Freitag-Mittag wegen seiner starken Alkoholisierung sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle und landete gleich mehrmals unfreiwillig auf der Fahrbahn. Das hielt ihn aber nicht davon ab, seine Fahrt bis nach Parsberg fortzusetzten.


Dort wurde er von Beamten der Polizeiinspektion Parsberg in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn entdeckt. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit an, weswegen eine Blutentnahme bei dem Mann durchgeführt wurde.

Ihn erwartet ein Strafverfahren und auf seinen Führerschein wird er längere Zeit verzichten müssen.
08.02.20
Neumarkt: Mehrmals gestürzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang