„Schlichter“ verletzt

NEUMARKT. Ein 19jähriger Mann erhielt vor einer Neumarkter Disko von einem Unbekannten Prügel, als er einen Streit schlichten wollte.

Der junge Mann hatte sich am frühen Sonntag-Morgen gegen 5 Uhr vor einer Diskothek in der Ingolstädter Straße in einen Steit eingemischt und wollte schlichten.


Dabei erhielt er von einem Unbekannten einen Schlag auf sein linkes Ohr. Er erlitt eine Verletzung am Trommelfell.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
25.02.20
Neumarkt: „Schlichter“ verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang