Fahrrad gefunden

NEUMARKT. Ein vermutlich geklautes Fahrrad samt einem Rucksack mit Lebensmitteln wurde am Samstag im Neumarkter Stadtgebiet gefunden.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Besitzer.

Am Freitag meldete eine Frau bei der Polizei, daß an ihrem Grundstückzaun im Altenhofweg ein Fahrrad angelehnt steht. Außerdem befand sich dort ein Rucksack mit Lebensmitten. Das Fahrrad ist laut ihrer Angabe am frühen Vormittag vor 9 Uhr dort abgestellt worden.


Anhaltspunkte, die zum Eigentümer führen, konnten weder an dem weiß-schwarzen Mountainbike der Marke Dynamics noch an dem grauen Rucksack der Marke Manjiangchong entdeckt werden. Fahrrad und Rucksack wurden bei der Neumarkter Polizei sichergestellt.
Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
23.03.20
Neumarkt: Fahrrad gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang