Raser erwischt

NEUMARKT. Blitze bei Loderbach und Deining-Bahnhof: am Montag wurde die Geschwindigkeit von fast 1700 Fahrzeugen gemessen. Fahrverbote gab es keine.

Zwischen 15.45 und 20 Uhr hatte die Polizei eine Radarfalle auf der Staatstraße 2240 auf Höhe Loderbach aufgebaut und das Tempo von 1501 Fahrzeugen überprüft. In der auf 70 Stundenkilometer begrenzten Strecke waren acht Fahrer zu schnell. Der Spitzenreiter wurde mit 89 Stundenkilometern geblitzt und muß mit 30 Euro Bußgeld rechnen.


An der Staatsstraße 2220 wurde bereits zwischen 10 und 14 Uhr auf Höhe Deining-Bahnhof gemessen. Dort wurde der Tagesschnellste mit 101 Stundenkilometern in der 70er-Zone erwischt. Auf ihn kommt mindestens 120 Euro Bußgeld und ein Punkt zu. Insgesamt wurde die Geschwindigkeit von 187 Fahrzeugen gemessen. Elf Fahrer waren zu schnell.
08.09.20
Neumarkt: Raser erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang