Teueres Rangiermanöver

NEUMARKT. Ein in der Neumarkter Innenstadt feststeckender Lastwagen beschädigte beim Rangieren drei Hausfassaden und richtete hohen Sachschaden an.

Am frühen Dienstagvormittag „verfranste“ sich ein 47jähriger Lastwagenfahrer mit seinem schweren Gefährt in einer engen Gasse der Neumarkter Innenstadt. Da er Wegen der Größe seines Fahrzeugs nicht mehr weiter kam begann er zu rangieren, was allerdings erheblich schief ging.


Der Lastwagen streifte schließlich insgesamt drei Hausfassaden sowie zwei Dachrinnen angrenzender Gebäude.

Erst mit Hilfe der hinzugerufenen Polizei konnte er mit vereinten Kräften herausgelotst werden.

Der verursachte Schaden dürfte im „fünfstelligen Euro-Bereich“ anzusiedeln sein.
19.05.21
Neumarkt: Teueres Rangiermanöver
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang