Die dümmsten Kälber...

NEUMARKT. Ein Mann erklärte in den Räumen der Neumarkter Polizei, keinen Führerschein zu besitzen - er war allerdings mit dem Auto gekommen.

Bereits vor gut einer Woche war der 50jährige Autofahrer in Köstelbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei gab der Mann an, im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B zu sein und daher berechtigt sein Auto zu führen.


Er wurde verwarnt und sollte in den nächsten Tagen seinen Führerschein bei der Neumarkter Polizei vorzeigen.

Am Sonntag kam der 50jährige dann tatsächlich in die Räume der Polizeiinspektion und gab dort zu, keinen gültigen Führerschein zu besitzen.

Dummerweise schauten die Polizisten aus dem Fenster und entdeckten, daß er mit seinem Auto bei der Polizei vorgefahren war. Jetzt erhält er zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
24.01.22
Neumarkt: Die dümmsten Kälber...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang