Unter Drogeneinfluß verunglückt

NEUMARKT. Ein Mann verursachte unter Drogeneinfluß einen Verkehrsunfall bei Mühlhausen - und ließ das beschädigte Auto einfach stehen.

Der zunächst unbekannte Autofahrer kam am Montag-Nachmittag aus bislang unbekannter Ursache bei einer Brücke über die B 299 von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer ließ sein beschädigtes Auto einfach neben der Fahrbahn stehen und entfernte sich zu Fuß.


Im Rahmen der Ermittlungen konnte schnell ein 33jähriger Mann aus dem Landkreis identifiziert und aufgegriffen werden.

Es stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet.
04.04.23
Neumarkt: Unter Drogeneinfluß verunglückt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang