Junger Autofahrer starb

NEUMARKT. Ein 18jähriger Autofahrer krachte am Sonntagabend zwischen Lauterhofen und Berg mit seinem Wagen gegen einen Baum und erlitt tödliche Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 20.15 Uhr allein in seinem BMW auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ballertshofen und Bischberg unterwegs.

Aus noch unbekannter Ursache geriet der junge Fahrer auf Höhe eines Feldweges mit seinem Auto ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.


Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und war schon nicht mehr ansprechbar, als er von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden mußte. Er erlag schließlich noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Unfallursache steht noch nicht fest. Weil nicht ausgeschlossen werden konnte, daß kurz vor dem Unfall noch ein weiteres Fahrzeug nahe der Unfallstelle unterwegs war wurde von der Polizei noch in der Nacht ein Sachverständiger an die Unfallstelle entsandt.
18.06.23
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junger Autofahrer starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang