Hand geriet in Kreissäge

NEUMARKT. Riesiger Glück hatte ein 27jähriger Mann bei einem Unfall mit einer Kreissäge: er kam mit der Hand in die Säge, behielt aber alle Finger.

Der Mann arbeitete am Dienstag-Vormittag auf einer Baustelle im südlichen Neumarkter Stadtgebiet.


Im Zuge seiner Arbeit an einer Kreissäge kam er mit einem Finger ans Sägeblatt und erlitt eine tiefe Schnittwunde.

Der Mann wurde zur Wundversorgung ins Klinikum gebracht.
31.01.24
Neumarkt: Hand geriet in Kreissäge
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang