Geklautes Rad frisiert

NEUMARKT. Ein 32jähriger Mann wurde mit Haschisch und einem geklauten E-Bike erwischt - das auch noch viel schneller fuhr, als die Polizei erlaubte.

Bei der Verkehrskontrolle am Donnerstag-Abend in der Hans-Dehn-Straße stellten die Polizisten fest, dass sein mitgeführtes Pedelec gestohlen war. Der Mann hatte es außerdem derart manipuliert, dass es weit schneller fuhr und deshalb eine Fahrerlaubnis für die Teilnahme am Straßenverkehr notwendig gewesen wäre.


Einen solchen Führerschein hatte der 32jährige Mann aber nicht.

Zu guter Letzt wurde bei der Durchsuchung des Mannes noch ein Brocken Haschisch in der Hosentasche gefunden.

Drogen und Pedelec wurden sichergestellt.
02.02.24
Neumarkt: Geklautes Rad frisiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang