Schwer verletzt !

NEUMARKT. Ein 79jähriger Parsberger wurde bei einem Auffahrunfall am Autobahnkreuz Regensburg schwer verletzt.

Der Opelfahrer war um 12.40 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz in einer langgezogenen Rechtskurve auf einen BMW-Geländewagen mit rumänischer Zulassung aufgefahren. Während der beiden Insassen des BMW - am Steuer ein 36jähriger Rumäne, Beifahrerin eine 26 Jahre alte Frau aus Rumänien - nur leichte Verletzungen erlitten, wurde der Parsberger in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Nach bisherigen Feststellungen der Polizeibeamten und eines ebenfalls eingebundenen Sachverständigen ereignete sich der Auffahrunfall auf der Standspur. Warum der 79jährige Parsberger aufgefahren ist, ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei bittet deshalb andere Verkehrsteilnehmer, die den Unfall oder ein möglicherweise vorausgegangenes Geschehen beobachtet haben, sich unter der Telefon 0941/506-2921 bei der Verkehrspolizei in Regensburg oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Die Fahrbahn in Richtung Passau war über mehrere Stunden vollständig gesperrt, so dass sich ein bis zu 14 Kilometer langer Stau aufbaute. Auch auf der Umleitungsstrecke kam es zu Stauungen. Die Fahrbahn ist seit 15.15 Uhr wieder freigegeben, die Stauungen lösen sich auf.
27.10.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang