Schläger geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei ermittelte jetzt zwei üble Schläger, die bei einer Massenprügelei am Karsamstag in Neumarkt mitgemischt hatten.

Dabei waren am Oberen Tor und in der Bahnhofstraße mindestens sieben Jugendliche, vermutlich aber noch viel mehr, aneinandergeraten und hatten teilweise sogar mit Schlagringen aufeinander eingeprügelt, hieß es damals von der Polizei.

Jetzt wurde sogar bekannt, daß in einem Fall auch mit Krücken zugeschlagen wurde. Bei den Nachermittlungen kam die Polizei auf zwei Brüder im Alter von 16 und 21 Jahren, die auf fünf andere Jugendliche im Alter zwischen 16 und 20 Jahren eingeschlagen haben.
22.06.05
Neumarkt: Schläger geschnappt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang