Schläger geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei ermittelte zwei Jugendliche, die im Freystädter Naturbad einen Schüler zusammengeschlagen hatten.

Wie berichtet war der 14jährige Schüler von zwei jungen Männern so brutal verprügelt worden, daß er ins Neumarkter Klinikum eingeliefert und dort stationär behandelt werden mußte.

Jetzt konnte die Polizei aufgrund von Zeugenaussagen die beiden Schläger ermittelt: Es handelt es um zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche.
14.06.06
Neumarkt: Schläger geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang