Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 67jähriger Radfahrer erlitt am Montagabend beim Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen.

Der Radfahrer aus Neumarkt war gegen 19.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Lengenfeld nach Oberweiling unterwegs und bog dann nach rechts in Richtung Finsterweiling ab. Wegen der tiefstehenden Sonne stieß er auf der Laberbrücke mit einem Mercedes zusammen, der von einem 40jährigen Velburger gesteuert wurde.

Bei dem Unfall erlitt der 67jährige Rentner schwere Verletzungen. Er wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber landete zwar, war aber nicht mehr erforderlich.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand ein Schaden von rund 500 Euro; der Schaden am Mercedes beträgt etwa 3.000 Euro.
18.07.06
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang