Brand in Schreinerei

NEUMARKT. Beim Brand im Spänebunker einer Schreinerei in Berngau entstand am Dienstag 10.000 Euro Sachschaden.

Nach Angaben der Polizei waren gegen 10.25 Uhr in Ziegelhöhe zwei Arbeiter mit Schleifarbeiten beschäftigt. Nach einer Stunde bemerkten sie Rauch, der aus dem Spänebunker kam, und verständigten die Feuerwehr.

Wegen eines technischen Defekts hatten sich Späne im Bunker entzündet. Die Feuerwehrmänner konnten den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.
06.09.06
Neumarkt: Brand in Schreinerei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang