Jugendlicher stach zu

NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher stach in Schwanstetten (bei Pyrbaum) auf den Lebensgefährten seiner Mutter ein.

Der Jugendliche wollte damit offenbar seiner 36jährigen Mutter helfen, die im Pyrbaumer Nachbarort Schwanstetten (Landkreis Roth) mit ihrem 31 Jahre alten Freund in Steit geraten war.

Der Sohn mischte sich in den Streit ein und forderte den Mann auf, seine Mutter loszulassen. Als er weggeschubst wurde, griff er zu einem Küchenmesser und stach auf den Lebensgefährten der Mutter ein.

Der Mann wurde im Rückenbereich verletzt und mußte ins Klinikum Nürnberg-Süd gebracht werden.

Der Jugendliche flüchtete nach der Tat sofort und rief dabei noch "Das wollte ich nicht!".

Zwei Stunden später kehrte er in die Wohnung zurück, wo schon die Polizei auf ihn wartete. Er wurde vorläufig festgenommen.
23.02.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Jugendlicher stach zu</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang