Bruder niedergestochen

NEUMARKT. Ein 43jähriger Mann hat am Donnerstag in der Gemeinde Berg seinen Bruder niedergestochen!

Der Mann drang nach Angaben der Polizei in den frühen Morgenstunden in die Wohnung seines Bruders im Gemeindebereich Berg ein und stach nach einem Streit im Schlafzimmer mit einenm Messer auf ihn ein. Dann flüchtete er, konnte aber einige Stunden später festgenommen werden. Der Bruder erlitt glücklicheweise nur leichte Verletzungen.

Nachdem sich der 43jährige Mann Zutritt in die Wohnung seines Bruders verschaffte hatte, kam es´im Schlafzimmer offenbar zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Männern. Schließlich stach der 43jährige Eindringling mit einem Messer auf seinen Bruder ein, verletzte ihn aber glücklicherweise nur leicht an Händen und Armen.

Danach flüchtete der Mann, konnte aber später im Rahmen einer Fahndung von Polizisten festgenommen werden. Da Anzeichen für eine "psychische Beeinträchtigung" bestanden, wurde er in eine Fach-Klinik eingewiesen.
23.02.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Bruder niedergestochen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang