Wieder Unterbezirks-Vize


SPD-Bezirksvorsitzender MdL Franz Schindler (links) gratulierte der engeren Vorstandschaft des SPD-Unterbezirks Amberg-Sulzbach-Neumarkt. Von links: Gerd Lindl, Uli Hübner, Roland Pirner, Carolin Braun, MdL Reinhold Strobl, Manuela Steinicke, Oliver Daller, Hans-Jürgen Haas, Christian Beyer, Holger Schiewitz, Ismail Ertug und Hans Meßmann.

NEUMARKT. SPD-Kreisvorsitzende Carolin Braun ist in ihrem Amt als stellvertretende Unterbezirks-Vorsitzende bestätigt worden.

"Wir haben in den letzten beiden Jahren viel erreicht. Ich freue mich deshalb um so mehr auf die gute Zusammenarbeit in den kommenden beiden Jahren", kommentierte Uli Hübner, der mit nur einer Enthaltung wiedergewählte Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Amberg-Sulzbach-Neumarkt, den Ausgang des Unterbezirksparteitags mit Neuwahlen. Trotz der oftmals schwierigen politischen Großwetterlage, so Hübner, sei es gelungen, den Zusammenhalt des Unterbezirks weiter zu stärken.

Wenn man zukunftsfähig sein wollen, brauchen man, "ohne die Leistungen unserer erfahrenen Funktionäre schmälern zu wollen, ein attraktives personelles Angebot für die Zukunft", erklärte Uli Hübner weiter. Besonderen Dank für ihre Unterstützung fand Hübner für seine ebenfalls wiedergewählten Stellvertreter: Carolin Braun (Neumarkt), Oliver Daller (Stadt Amberg), MdL Reinhold Strobl und Christian Beyer (beide Amberg-Sulzbach).

"Wir haben mit dem neuen Unterbezirksvorstand wieder ein großartiges Team bekommen. Natürlich freue ich mich, dass es auch wieder eine starke Beteiligung aus dem Landkreis Neumarkt gibt", sagte Carolin Braun, die zugleich Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Neumarkt ist. Aus dem Landkreis Neumarkt wurden außerdem in den Vorstand der SPD im Unterbezirk gewählt: als Orgaleiter Gerd Lind, als Pressebeauftragter aus dem Landkreis Neumarkt André Radszun, als Beisitzer Gaby Feierler-Egner, Barbara Schierl, Utha Lippmann, Bernd Lippmann und Anton Preißl.

Als neue Vertreterin der Jusos im Unterbezirksvorstand wurde Juliane Braun gewählt.
25.04.07
Neumarkt: Wieder Unterbezirks-Vize
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang