Notorischer Schwänzer

NEUMARKT. Polizisten nahmen einen 19jährigen notorischen Schulschwänzer fest. Bei der Durchsuchung fanden sie einen Schlagring.

Der junge Mann aus dem Landkreis wurde am Mittwoch gegen 13.45 Uhr von Polizeibeamten im Neumarkter Stadtgebiet kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er wegen seines Schulschwänzens einen Jugendarrest anzutreten hatte. Bei der anschließenden Personen-Durchsuchung wurde ein Schlagring gefunden und sichergestellt.

Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem die Geldbuße und Auslagen bezahlt wurden, musste er den Jugendarrest von vier Tagen übrigens nicht antreten.
18.10.07
Neumarkt: Notorischer Schwänzer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang