Radlerin verletzt

NEUMARKT. Eine 13jährige Radfahrerin wurde verletzt, als sie in der Altdorfer Straße von einem Autofahrer übersehen wurde.

Das Mädchen machte es den anderen Verkehrsteilnehmern allerdings auch nicht leicht: Es radelte am Mittwoch gegen 17.20 Uhr ohne Licht auf der falschen Fahrbahnseite stadtauswärts.

Ein 38jähriger Opel-Fahrer übersah prompt die Radlerin, als er von der Dr.-Kurz-Straße nach rechts in die Alterdorfer Straße einbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß stürzte das Mädchen, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand rund 550 Euro Sachschaden.
02.11.07
Neumarkt: Radlerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang