Unfallfahrer schlug zu

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer rammte am Sonntag in Rengersricht ein geparktes Auto - und schlug dann auf den Vater des Halters ein.

Nach Angaben der Polizei ging der 24jährige Unfallfahrer am Sonntagmorgen gegen 3.45 Uhr auf den 55jährigen Vater des Autohalters los, nachdem er zuvor mit seinem Renault den geparkten Ford Mondeo gerammt und dabei rund 18.000 Euro Sachschaden angerichtet hatte. Der 55 Jahre alte Mann erhielt einen Faustschlag ins Gesicht, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt.

Zuvor hatte der 24jährige Renault-Fahrer im Kirchenweg in Rengersricht die Kontrolle über sein Auto verloren und hatte den ordnungsgemäß geparkten Ford gerammt.

Die Polizei führte bei ihm eine Blutentnahme durch und stellte den Führerschein sicher.
18.05.08
Neumarkt: Unfallfahrer schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang