Saison beginnt

NEUMARKT. Die Neumarkter ASV-Gewichtheber eröffnen am Samstag die Bezirksligasaison gegen den TSV Schwandorf.
Der Gegner im Wettkampf um 16 Uhr im ASV-Zentrum wurde vor einem Jahr vom ASV besiegt und war wegen dieser Niederlage doch recht sauer, wollten die Schwandorfer doch gerne eine Klasse höher heben. Am Ende hatten die Schwandorfer nach einem bösen Ausrutscher des ASV in Roding zwar doch die Nase in der Tabelle vorne, allerdings verzichteten sie dann doch auf den Aufstieg in die Bayernliga.

Der ASV Neumarkt bietet im Grund die selbe Mannschaft auf wie im vergangenen Jahr, obwohl noch ein Fragezeichen hinter Christian Schmidt steht, dem stärksten Heber im ASV–Team der vergangenen Jahre. Der Chemnitzer wollte sich zuerst verändern, hat vor kurzem jedoch Bereitschaft gezeigt, weiter für den ASV zu heben. Sollte dies am Samstag der Fall sein, ist der ASV klarer Favorit. Wenn nicht, sollte die Tagesform am Samstagnachmittag entscheiden.

Mit Robert Rösch wird erstmalig ein Debütant im Trikot des ASV seine Vorstellung geben. Außerdem freut sich Markus Bauer nach langer Pause auf seinen Einsatz in der Mannschaft. Außerdem werden Holger Cedl, Bernd Hornof und Rico Piskala erwartet.
13.11.08
Neumarkt: Saison beginnt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang