Eigene BSC-Halle ?

NEUMARKT. Der BSC Woffenbach trägt sich offenbar mit Gedanken zum Bau einer eigenen Sporthalle.

Dies wurde am Rande der Bausenatssitzung bekannt, in der Stadtrat Franz Hierl anregte, die etwas kleine Turnhalle der Woffenbacher Schule zu vergrößern. Stadtbaumeister Rudolf Müller-Tribbensee sagte, dies sei nicht möglich, allerdings wies er auf Pläne des BSC Woffenbach hin, gemeinsam mit der Stadt eine eigene Sporthalle auf dem Vereinsgelände zu errichten.

Bei der Sitzung wurde der schlechte bauliche Zustand der Woffenbacher Schule beklagt. Ein Architekturbüro wurde beauftragt, eine grundliche Sanierung zu planen.
20.11.08
Neumarkt: Eigene BSC-Halle ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang