Schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenprall zweiter Autos erlitt am Silvesterabend im Raum Freystadt ein Autofahrer schwere Verletzungen.

Eine 46jährige Ford-Fahrerin hatte gegen 19.45 Uhr offenbar die Vorfahrt mißachtet, als sie mit ihrem Wagen von Schmellnricht nach Sulkirchen unterwegs war und dabei die Staatsstraße Burggriesbach - Höfen überquerte. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Audi, der von einem 42jährigen Mann gesteuert wurde.

Während die Ford-Fahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kam, mußte der Audi-Fahrer von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand knapp 10.000 Euro Sachschaden.
01.01.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang