Einbrecher gefaßt

NEUMARKT. Schon kurz nach der Tat konnte in der Nacht zum Donnerstag in Neumarkt ein Einbrecher festgenommen werden.

Anwohner im Raum Berliner Ring war am späten Abend ein Polizeihubschrauber aufgefallen, der im Tiefflug die Gegend erkundete. Er gehörte zu einer großangelegten Suchaktion, an der neben etlichen Polizeibeamten auch Polizeihunde eingesetzt wurden.

Sie suchten nach einem Einbrecher, der gegen 21 Uhr im Gewerbegebiet am Berliner Ring in einen Landtechnik-Betrieb eingedrungen war und offenbar Alarm ausgelöst hatte.

Anderhalb Stunden nach Beginn der Suchaktion klickten dann gegen 22.30 Uhr bei dem 41jährigen Einbrecher die Handschellen.
25.06.09
Neumarkt: Einbrecher gefaßt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang