Tödlicher Ausflug

NEUMARKT. Noch an der Unfallstelle erlag am Sonntagabend bei Hörmannsdorf ein Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen.

Wie bereits in einer Eil-Meldung mitgeteilt, ereignete sich der tödliche Unfall am Sonntag gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße 2234 zwischen Hörmannsdorf und Großbissendorf.

Der alleinbeteiligte 24jährige Kawasaki-Fahrer aus dem Raum Regensburg kam aus noch nicht geklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen die hohe Böschung. Die Verletzungen waren so schwerwiegend, dass der 24jährige Mann nach erfolgloser Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb.

Zwei andere Motorradfahrer, die den 24jährigen Mann bei dem Ausflug offenbar begleiteten, waren in den Unfall nicht verwickelt.

Das Motorrad wurde völlig zerstört. Die Schadenshöhe beträgt rund 4.000 Euro.
13.07.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Tödlicher Ausflug</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang