Kommandeur im Rathaus


Garnisonskommandeur Kevin Quarles (r.) besuchte OB Thomas
Thumann im Rathaus
NEUMARKT. Zu seinem Antrittsbesuch kam am Freitag Lieutenant Colonel Kevin Quarles, der neue Garnisonskommandeur des Truppenübungsplatzes Hohenfels, ins Neumarkter Rathaus zu Oberbürgermeister Thomas Thumann.

Schon bei der Ernennung hatte das Stadtoberhaupt dem neuen Kommandeur in einem Glückwunschschreiben gratuliert und ihn zum Besuch nach Neumarkt eingeladen. Insbesondere zum Volksfest hatte Oberbürgermeister Thumann Lieutenant Colonel Quarles einen Besuch ans Herz gelegt.

Der hatte das schon am letzten Sonntag verwirklicht und in einem Oldtimer-Jeep der US-Armee am Festzug teilgenommen.

Oberbürgermeister Thumann überreichte dem Gast als Geschenk einen Volksfestkrug und eine Informationsmappe zu Neumarkt. Im Gegenzug erhielt er eine sogenannte "Kommandeursmünze".
14.08.09
Neumarkt: Kommandeur im Rathaus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang