Geländer durchbrochen

NEUMARKT. Bei einem spektakulären Unfall bei Ottmaring durchbrach ein Auto ein Brückengeländer und stürzte zehn Meter tief - gegen einen Baum.

Der Fahrer des Wagens erlitt dabei schwere Verletzungen. Da er in seinem Autowrack eingeklemmt wwurde, mußte er von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Nach Angaben der Polizei hatte gegen 15.20 Uhr ein 45jährige Fahrer eines Geländewagens die Vorfahrt eines zweiten Autos mißachtete, als er bei Ottmaring aus einem Feldweg kommend die Straße aus Richtung Dietfurt überqueren wollte.

Bei Zusammenprall der beiden Autos durchbrach der andere Wagen - ebenfalls von einem 45jährigen Mann gesteuert - das Geländer der RMD-Brücke und stürzte eine zehn Meter hohe Böschung hinunter, bis der Wagen gegen einen Baum prallte und dort zum Stehen kam.

Während dieser Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert wurde, kam er Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon.

An beiden Autos entstand Totalschaden.
14.07.10
Neumarkt: Geländer durchbrochen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang