Whiskey geklaut

NEUMARKT. Schnaps im Wert von über 100 Euro hatte ein Mann im Rucksack, als er sich durch die Kasse eines Supermarkts schummeln wollte.

Der 26jährige Mann bezahlte an der Kasse einige Waren, konnte damit aber die Kassiererin nicht täuschen: Als er aufgefordert wurde, seinen mitgeführten Rucksack vorzuzeigen, befanden sich darin vier Flaschen Whiskey, die aus dem Supermarkt stammen.

In einem anderen Neumarkter Verbrauchermarkt wurde eine 62jährige Frau beim Diebstahl von Waren im Wert von 3,91 Euro erwischt.
13.12.10
Neumarkt: Whiskey geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang