Hartnäckiger Schluckspecht

NEUMARKT. Ein 56jähriger Radfahrer verursachte in Neumarkt betrunken einen Unfall - und wurde drei Stunden später erneut auf dem Radl erwischt.

Wobei "auf dem Radl" nur die halbe Wahrheit ist: die Polizeibeamten sahen den Mann am Montag gegen 21.20 Uhr, als er in starken Schlangenlinien die Mühlstraße auf dem Fußgängerüberweg am Evangelienstein überqueren wollte. Bevor die Polizisten einschreiten konnte, stürzte der Mann ohne Fremdeinwirkung auf den Gehweg und konnte nicht mehr selbständig aufstehen.

Drei Stunden zuvor hatte der gleiche Radfahrer - auch zu diesem Zeitpunkt schon erheblich betrunken - bereits die Polizei beschäftigt: er war gegen 18.25 Uhr in der Grünbaumwirtsgasse gegen ein geparktes Auto gefahren, wobei ein Sachschaden von rund 500 Euro entstand.

Obwohl der Mann nach dem Unfall in der Grünbaumwirtsgasse von der Polizei ins Klinikum zur Blutentnahme gebracht worden war, kletterte er später erneut in den Sattel - und wurde wieder erwischt.
24.05.11
Neumarkt: Hartnäckiger Schluckspecht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang