Schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 44jähriger Mopedfahrer wurde am Mittwoch in der Regensburger Straße von einem abbiegenden Auto angefahren und schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war gegen 7.10 Uhr ein 33jähriger Autofahrer mit seinem VW-Bora auf der Regensburger Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in den Winnberger Weg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 44jährigen Leichtkraftradfahrer.

Beim Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 6000 Euro.
12.01.12
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang