Schlag mit Schneeschaufel

NEUMARKT. Mit einer Schneeschaufel versuchten Mutter und Tochter den gewalttätigen Ex-Freund der jüngeren Frau aus dem Haus zu vertreiben.

Nach Angaben der Polizwei war es am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr in Postbauer-Heng in einer Wohnung zu einem Streit zwischen einer 26jährigen Frau und ihrem gleichaltrigen Ex-Freund gekommen. Dabei schlug der Mann der Frau ins Gesicht und verletzte sie leicht. Außerdem beleidigte er sie.

Als nun die 55jährige Mutter der Frau hinzukam beförderten beide den Beschuldigten nach draußen. Beim Verlassen der Wohnung nahm er auch noch das Handy seiner Ex-Freundin mit. Die Mutter der jungen Frau wurde ebenfalls von dem Mann beleidigt.

Vor der Türe wollte der Mann nochmals auf die junge Frau losgehen. Da ging allerdings die Mutter dazwischen und schlug dem Mann mit einer Schneeschaufel auf den Kopf.

Dann mischte sich auch noch die 21jährige Schwester des Schlägers ein und es kam noch zu einem Gerangel zwischen ihr und der Mutter, wobei die 55jährige Frau leicht verletzt wurde.

Der Schläger hatte danach nichts besseres zu tun, als Anzeige gegen die 55jährige Mutter seiner Ex-Freundin wegen des "Angriffs" mit der Schneeschaufel zu stellen.
30.01.12
Neumarkt: Schlag mit Schneeschaufel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang