Aus Kurve geflogen

NEUMARKT. Ein betrunkener 23jähriger Autofahrer zerlegte am Sonntagmorgen in der Weißmarterkurve seinen Audi A4. Er blieb unverletzt.

Bei dem Unfall entstand jedoch rund 17.000 Euro Sachschaden.

Der junge Mann war am Sonntag gegen 4 Uhr auf der B8 von Neumarkt in Richtung Deining unterwegs und kam in der Weißmarterkurve wegen überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, krachte in vier Leitplankenfelder und stellte sein erheblich demoliertes Auto etwa weiter in einem Waldweg ab. Dann verständigte er einen Abschleppdient.

Zu diesem Zeitpunkt hatten aber vorbeikommende Autofahrer bereits die Polizei verständigt. Die Polizisten führten bei dem Fahrer einen Alko-Test durch und brachten ihn danach zur Blutprobe.
04.03.12
Neumarkt: Aus Kurve geflogen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang