Radfahrer stürzte

NEUMARKT. Ein betrunkener Radfahrer stürzte am Dienstagabend auf einer Gefällestrecke in Dietfurt und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu.

Unklar ist noch, ob möglicherweise ein andere Fahrzeug in den Unfall verwickelt war.

Nach Angaben der Polizei stürzte der alkoholisierte Mann (47) zwischen 19 und 20 Uhr, als er die Kellergasse bergabwärts befuhr. Seine Verletzungen mußten ärztlich versorgt werden.

Der Radler gab an, von einem weißen Auto gestreift worden zu sein. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 09492/94110 zu melden.
25.04.12
Neumarkt: Radfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang