Mit Tempo 111 geblitzt

NEUMARKT. In der 60er Zone am Münchner Ring in Neumarkt wurde ein Autofahrer mit 111 Stundenkilometern geblitzt. Er muß mit einem Fahrverbot rechnen.

Insgesamt wurden dort 326 Fahrzeugte gemessen. 27 Fahrer mußten beanstandet werden.

Der Spitzenreiter erhält neben dem Fahrverbot auch noch vier Punkte in Flensburg und muß 240 Euro Geldbuße bezahlen.
29.08.12
Neumarkt: Mit Tempo 111 geblitzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang