Mopedfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 65jähriger Mopedfahrer wurde bei einem Ausweichmanöver in Freystadt verletzt. Einen Zusammenstoß konnte er vermeiden.

Ein 48jähriger Ford-Fahrer wollte nach Angaben der Polizei vom Einkaufszentrum in Freystadt in den Kreisverkehr einfahren, während sich der 65jähriger Leichtkraftradfahrer bereits im Kreisverkehr befand.

Der Mopedfahrer bremste und stürzte, wobei er sich leicht verletzte. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge fand nicht statt.

Es entstand rund 500 Euro Sachschaden.
27.09.12
Neumarkt: Mopedfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang