Maßkrug ins Gesicht

NEUMARKT. Mit voller Wucht wurde bei der Rocknacht in Wissing einem 21jähriger Mann ein Maßkrug ins Gesicht geschlagen.

Bei der Musikveranstaltung am Dienstag flogen nach Angaben der Polizei auch die Fäuste: Der 21jährige Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach war an einen 20jährigen Schläger aus dem Landkreis Neumarkt geraten.

Nach anfänglichen Gerangel unter starkem Alkoholeinfluss schlug der Neumarkter seinem Kontrahenten mit voller Wucht einen Maßkrug ins Gesicht. Der Schlag war so heftig, daß der Maßkrug zerbrach.

Mit zahlreichen Schnittverletzungen im Gesicht und einer starken Prellung musste der 21jährige Amberger ins Krankenhaus gebracht werden, wo er mit zahlreichen Stichen versorgt wurde.

Der 20jährige Schläger konnte durch die Polizei noch vor Ort festgenommen werden. Wegen seiner Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die beamten leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.
04.10.12
Neumarkt: Maßkrug ins Gesicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang