Fahrraddiebe erwischt

NEUMARKT. Während Polizisten am Neumarkter Bahnhof einen Fahrraddieb festhielten versuchten seine Kumpels ein zweites Fahrrad zu klauen.

Ein 18jähriger Auszubildender war beobachtet worden, als er am Fahrradabstellplatz am Südausgang des Bahnhofs ein Mountainbike entwendete und damit wegfuhr. In der Unterführung konnte er durch Polizeibeamte festgehalten werden.

Zur gleichen Zeit entwendeten zwei Freunde des Beschuldigten, 18 und 19 Jahre alt, ein weiteres Fahrrad und entfernten sich indem einer das Fahrrad fuhr und der andere auf dem Gepäckträger saß. Kurze Zeit später kamen beide ohne Fahrrad zurück.

Die Polizei konnte alle Diebe überführen und die Räder sicherstellen - und sucht nun die rechtmäßigen Besitzer. Die Besitzer sollen sich bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-189 melden.
15.10.12
Neumarkt: Fahrraddiebe erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang