Behinderungen erwartet
NEUMARKT. Noch bis 28. März werden an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt. Es kommt zu Behinderungen.
Diese Arbeiten werden mittels einer Schlauchinlinersanierung abgewickelt, die keine Aufgrabungen erfordern, lediglich örtliche Vor- und Nacharbeiten.
Im Rahmen der Kanalsanierungsmaßnahmen kann es je nach der Gegebenheit vor Ort zu Fahrbahneinengungen, halbseitigen Sperrungen oder auch kurzzeitigen Gesamtsperrungen kommen. Betroffen sind unter anderem Bereiche in der Regensburger Straße, in der Gößweinstraße, in der Karl-Oppel-Straße, in der Friedenstraße, im Föhrenweg, in der Eichenstraße, in der Dr.-Grabmann-Straße, in der Bernfurter Straße, in der Ackerstraße und mehrere Straßen im Stadtteil Hasenheide.
Insgesamt hat die Stadt für diese Kanalsanierungsarbeiten 450.000 Euro veranschlagt.
06.11.12
Neumarkt: Behinderungen erwartet