Treffen am Dillberg
NEUMARKT. Die Landeskirchliche Gemeinschaft Burgthann-Schwarzenbach veranstaltet am Sonntag, 16. Juni, um 14 Uhr wieder das Dillbergtreffen.
Als Gastredner im Festgottesdienst spricht Werner Schindler zum Thema "Der Ehrliche ist der Dumme?".
Werner Schindler ist als theologischer Mitarbeiter im Gemeinschafts-Diakonissen-Mutterhaus Hensoltshöhe, Gunzenhausen, tätig und spricht aus seiner langjährigen Erfahrung in kirchlichen Gremien und christlicher Jugendarbeit. Außerdem will er aus der Perspektive des Ehemanns und vierfachen Vaters die Veränderungen in der Gesellschaft sehen.
Für die musikalische Umrahmung sorgt der Posaunenchor Oberferrieden. Die Kinder sind eingeladen zum Extra-Programm mit der Kinderreferentin Susanne Böttle und ihren Helfern. Bei regnerischer Witterung wird die Veranstaltung in die Turnhalle Burgthann verlegt.
06.05.13
Neumarkt: Treffen am Dillberg