Schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Schulbus wurde ein 76jähriger Mann schwer verletzt. Die Kinder im Bus kamen mit dem Schrecken davon.

Eine 75jährige Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei fuhr am Montag gegen 13.25 Uhr ein 76jähriger Opel-Fahrer in Woffenbach die Schloßstraße in Richtung Einmündung Freystädter Straße, um dort nach links einzubiegen. Dabei übersah er einen Schulbus, der auf der Freystädter Straße vorfahrtsberechtigt in Richtung Stauf unterwegs war und von einem 74jährigen Mann gesteuert wurde.

Beim Zusammenstoß erlitt der 76jährige Opel-Fahrer schwere Verletzungen. Seine 75jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Opel-Fahrer mußte von der Freiwilligen Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht. Der verständigte Hubschrauber wurde nicht mehr benötigt.

An den Fahrzeugen entstand rund 26.000 Euro Sachschaden.
03.06.14
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang