Teure Facebook-"Freunde"

NEUMARKT. Weil ein 31jähriger Mann bei "Facebook" eine "Freundschaftsanfrage" bestätigte, wurden seinem Vater 800 Euro vom Konto abgebucht.

Der Sohn teilte seinem neuen "Freund" nämlich offenbar auch die Handynummer mit, die dann sofort zum Kauf von Online-Spielen über "Paypal" benutzt wurden.


Die Rechnung ging schließlich an den 67jährigen Vater: dem Mann aus dem nördlichen Landkreis Neumarkt wurden 800 Euro vom Konto abgebucht.
06.08.14
Neumarkt: Teure Facebook-"Freunde"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang