Auto war geklaut

NEUMARKT. Ein Neumarkter wurde um über 21.000 Euro betrogen, als er ein in einer Autobörse im Internet entdecktes Auto kaufen wollte.

Der 61jährige Mann wurde nach Angaben der Polizei auf der Plattform "mobile.de" fündig. In Nordrhein-Westfalen kaufte er dann am Donnerstag letzter Woche einen VW Tiguan im Wert von 21.200 Euro und bezahlte in bar.


Als er am nächsten Tag auf der Zulassungsstelle in Neumarkt das Auto zulassen wollte, stellte sich heraus, dass das Fahrzeug in Frankreich zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Die Papiere und die angebrachten Kennzeichen waren gefälscht.

Das Kraftfahrzeug und die Unterlagen wurden von der Polizei sichergestellt.
15.09.14
Neumarkt: Auto war geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang