Führerscheine weg

NEUMARKT. Vier Schluckspechte verloren am Wochenende den Führerschein - zwei hatten Glück und mußten nur die Autoschlüssel hergeben.

In Neumarkt und Unterbuchfeld wurden eine 56jährige Frau und drei Männer zwischen 32 und 51 Jahren gestoppt und zur Blutprobe gebeten. In allen Fällen war der Schein weg oder es droht zumindest ein behördlich angeordnetes Fahrverbot.

Ein zeitlich sehr begrenztes Fahrverbot hatten dagegen ein 41jähriger und ein 39jähriger Mann, die zwar deutlich unter Alkoholeinfluß standen, aber bei der Polizeikontrolle nur den Autoschlüssel abgeben mußten. Der eine wurde erwischt, als er gerade zum Auto wankte, den anderen fanden die Polizisten schlafend in seinem Auto.
25.07.05
Neumarkt: Führerscheine weg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang