Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei zwei Unfällen bei Freystadt und bei Erasbach wurden am Samstag-Nachmittag eine Frau und ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Gegen 13.30 Uhr kam eine 28jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße zwischen Rohr und Freystadt in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich in einem Feld. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und mußte von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden.


Einen schweren Verkehrsunfall gab es am Nachmittag auch bei Erasbach: hier kam vermutlich ebenfalls alleinbeteiligt ein Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Auch er wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Nähere Informationen liegen hier noch nicht vor.

Aktualisierung: Beim Unfall in der Nähe von Erasbach hat der Motorradfahrer offenbar lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der 24jährige Mann ist gegen 17.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sollngriesbach und Erasbach mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Er wurde mit schwersten Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Regensburg geflogen.

Aktualisierung II: Beim Unfall bei Freystadt befanden sich auch ein einjähriges Kind und ein Säugling im Fahrzeug. Beide wurden leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Klinikum transportiert.
15.08.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang