Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Breitenbrunn wurden am Donnerstag-Morgen zwei Menschen eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt: gegen 9 Uhr waren auf der Straße zwischen Breitenbrunn und Dürn ein VW-Golf und ein entgegenkommender VW-Polo frontal zusammengestoßen. Dabei wurden mehrere Personen in den Autos eingeklemmt und mußten von der Feuerwehr befreit werden.


Die beiden Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Die Verletzten wurden ins Kliniken nach Regensburg und Neumarkt gebracht.

An den Autos entstand Totalschaden.
10.12.15
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang