Auto in Flammen

NEUMARKT. Eine 37jährige Frau konnte sich in Deining gerade noch aus ihrem brennenden Auto retten. Der Wagen brannte vollständig aus.

Die Frau war mit einem Audi Q5, einem Firmenwagen, unterwegs nach Deining. Auf Höhe des Schwimmbades in der Velburger Straße bemerkte sie plötzlich Rauch aus dem Motorraum, kurz darauf sah sie Flammen im Fußraum.


Die Frau konnte noch das Auto abstellen und aussteigen, als auch schon kurz darauf der Wagen in Flammen stand.

Das Fahrzeug brannte vollständig aus; der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.
20.01.16
Neumarkt: Auto in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang