Saubär im Zug

NEUMARKT. Ein 41jähriger Mann, der in einem Zug zwischen Parsberg und Neumarkt vor einer Frau onaniert hat, konnte festgenommen werden.

Nach Angaben der Polizei hatte die 18jährige Frau am Freitag-Nachmittag gegen 14 Uhr im Regionalzug von Parsberg nach Nürnberg in einer Sitzgruppe mit vier Sitzplätzen Platz genommen. Kurz nach Abfahrt des Zuges nahm ein 41jähriger Südamerikaner wortlos am Fensterplatz schräg gegenüber der jungen Frau Platz.

Bereits nach kurzer Zeit rutschte der Mann auf den Platz direkt gegenüber und fing an seine Hose im Bund zu lockern und sich in die Hose zu greifen. Zunächst dachte sich die junge Frau nichts weiter. Erst als sie nach einiger Zeit von ihrem Smartphone aufblickte, erkannte sie, dass der Mann seine Hand immer noch in der Hose hatte und eindeutig onanierende Bewegungen machte. Sein linkes Bein hatte er dabei ausgestreckt und unter dem Sitz der jungen Frau gestellt.


Obwohl sie sich angeekelt und bedroht fühlte, war die junge Frau anfänglich nicht in der Lage, ihren Platz zu verlassen. Als sie endlich Mut fasste, machte der Mann keinerlei Anstalten sein Bein zurückzuziehen, so dass sie über das ausgestreckte Bein steigen musste.

Eine mitreisende Frau, der das 18jährige Opfer den Vorfall schilderte, verständigte die Zugbegleiter. Bei deren Eintreffen wollte der Mann in Neumarkt den Zug verlassen, woran ihn aber die Zugbegleiter hinderten. Am Hauptbahnhof in Nürnberg übernahmen mittlerweile verständigte Bundespolizisten den Mann. Gegen ihn ermittelt nun die Bundespolizei wegen sexueller Nötigung.

Der Mann hatte außerdem auch keinen Fahrschein und mußte deshalb eine Fahrpreisnacherhebung entrichten.
14.11.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Saubär im Zug</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang